Profil

Als Medienfachwirt und Meister Digital- und Print habe ich täglich mit Medien aller Art zu tun.
Hauptberuflich arbeite ich seit 17 Jahren im Druckereiumfeld und bin dort für verschiedene Onlineshops sowie für Online-Drucksachen Ein- und Verkauf verantwortlich.
Für die Gestaltung und Präsentation von Unternehmen in den Medien habe ich mich früh interressiert und konnte dies bisher im Familien- und Freundeskreis anwenden. Die ersten Webseiten habe ich im Jahr 2000 erstellt, damals noch mit Flash bzw. auf reiner HTML Basis.
Mein Nebengewerbe habe ich im März 2017 gegründet und arbeite seitdem mit verschiedenen Firmen und Vereinen zusammen an deren Auftritt im Web- und Printbereich.

Zur Person:
Volker Priebs, 1980 geboren, wohnhaft in Bocholt

Kontakt

Web- und Printmedien
Volker Priebs

Dinxperloer Straße 92
46399 Bocholt
Tel.: 0 28 71/24 20 201
Mobil: 01 63/477 87 10
info@web-und-printmedien.de
www.web-und-printmedien.de